• Über uns
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt
Freitag, 23. Mai 2025
Einfach Marvel
  • Home
  • Podcast
    • Filmbesprechungen
    • Vorschau
    • Sonderfolgen
  • Blog
    • Post Podcast Papers
  • Kontakt
No Result
View All Result
  • Home
  • Podcast
    • Filmbesprechungen
    • Vorschau
    • Sonderfolgen
  • Blog
    • Post Podcast Papers
  • Kontakt
No Result
View All Result
Einfach Marvel
No Result
View All Result
Home Podcast-Episoden Filmbesprechungen

#33.2: Moon Knight (Teil 2) (mit Roxane Bicker)

Einfach Marvel - Eure Gebrauchsanweisung für das MCU

in Podcast-Episoden, Serienbesprechungen, Vorschau
308
36
#33.2: Moon Knight (Teil 2) (mit Roxane Bicker)
Teile auf FacebookTeile auf Twitter

Nicht nur wenn es um das alte Ägypten geht, brauchen Arne und Andreas dringend Nachhilfe. Spätestens, wenn Steven, Marc und Layla in alten ägyptischen Gräbern rumlaufen, geht’s nicht mehr ohne. Gut, dass Roxane da war!

#Marvel #Podcast #MCUPodcast #MoonKnight

Roxanes Homepage findet ihr hier: www.roxanebicker.com.

00:00:00 Intro und Begrüßung
00:04:46 MCU News
00:13:26 Feedback
00:18:14 Roxane, das alte Ägypten und der Mondkrieger
00:54:01 Episodenbesprechung
01:01:01 Inhalt: Episode „Das Grab“
01:48:20 Andy spekuliert: Moon Knight 5 und 6

Empfehlt uns weiter und gebt uns Feedback

www.einfachmarvel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @EinfachMarvel
Instagram: @EinfachMarvel
Facebook: @EinfachMarvel

Email: info@einfachmarvel.de

Wer anderen Leuten hiervon erzählt, ist unser*e Superheld*in:
FacebookXE-Mail
Tags: ÄgyptenAmmitDas GrabGötterKhonshuMarvelMarvel Cinematic UniverseMarvelmezzoMarvelpodcastMCUMCU-PodcastMoon KnightPodcastRoxane BickerRückblickSerieSteve GrantVorschau
Previous Post

#33: Moon Knight (Teil 1)

Next Post

#33.5: Moon Knight (Teil 3) und Zauberer-Gedöns (mit Hannah C. Rosenblatt)

Comments 36

  1. Jackycreed says:
    2 Jahren ago

    Hallöchen Ihr 3 😊

    eine extrem Interessante Folge. Da such ich doch gleich erstmal dein Podcast, Roxana 😊

    Vielen Dank das du uns so aufgeklärt hast.
    Hoffe wir hören dich wieder 😊

    Arne dir gute Besserung.

    LG Jackycreed

    Antworten
    • Roxane says:
      2 Jahren ago

      18 Folgen Mummies und Magic warten auf Dich – da bekommst Du mehr als genug 😉 Freu mich, dass es Dir gefallen hat!

      Antworten
  2. bisserwesserin says:
    2 Jahren ago

    Ich bin ja so eine, die jede eurer Folgen hört, was mir als Marvel-Kompletistin nicht schwer fällt. Normalerweise höre ich den Podcast am ersten Tag auch immer zuende und kommentiere nicht zwischendurch, aber hier muss ich eine Ausnahme machen. Was für eine großartige Gästin! Da schlägt mein mythenliebendes, aber vor allem mein Geschichtslehrerinnenherz höher. So spannender Inhalt und vor allem so gut erklärt. Vielen, vielen Dank dafür! Es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass man das, was man weiß und liebt, auch so gut und herunterbrechend erklären kann. Ich kenne und schätze das Ägyptische Museum in München und muss dringend mal wieder hin. So, jetzt pausiere ich mit Einfach Marvel und höre ein bisschen was über Mumien und Magie :-).

    Antworten
    • Bisserwesserin says:
      2 Jahren ago

      Die Blogbeiträge auf der Homepage von Roxane zu Moon Knight sind der Hammer! Habe mich komplett festgelesen.
      Und natürlich hab ich den restlichen Podcast gehört, kann ja nicht anders… Finde euch ja generell total toll!

      Antworten
      • Roxane says:
        2 Jahren ago

        Ich sag vielen herzlichen Dank – freue mich, dass es Dir gefallen hat!

        Antworten
    • Volker says:
      2 Jahren ago

      Ich bin über Twitter schon getriggert worden. Podcastempfehlungen, die auf interessant wirken, werden dann auch gleich geteilt und abonniert. Für mich war dann die Überraschung, gleich einen Teil von Mummies & Magic hier zu hören. Sehr cool, unsere Jungs. Haben gleich für eine gute Expertiese zugegriffen!!! 👍🏻

      Antworten
  3. Steve Grand says:
    2 Jahren ago

    Hi zusammen,
    ich finde es immer toll, wenn Externe etwas zum Potcast beitragen können, auch diesmal war es sehr spannend. Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen: Es war super interessant was Roxane Bicker erzählen konnte. Während ich von der griechischen Kultur grob etwas wusste, ging es mir bei der ägyptischen ähnlich wie Andy und Arne. Diese ganze Detailverliebtheit ist mir also gar nicht so aufgefallen. In „Mummies & Magic“ wird gleich mal reingehört!
    Nach Folge 3 fand ich Folge 4 wieder besser. Klar, es gab kleinere Authentizitätsprobleme. Mir haben die Szenen mit den grusligen Priestern gefallen und mich hat der Schuss auch komplett überrascht. Das Ende war die Definition von einem Plot-Twist, ich hätte nie gedacht das die Serie diese Richtung einschlagen würde.
    Gute Besserung an Arne!
    LG Steve

    Antworten
    • Jörn says:
      2 Jahren ago

      Ja, der Schuss war krass überraschend!!

      Und alles danach… WOW

      Wer kennt die Serie Legion? ANSCHAUEN!!!!

      Es dauert bei mir leider noch etwas, bis ich in die Folge rein hören kann und ich bin jetzt schon gespannt auf Roxane und ihren Podcast!!

      Arne ist schon wieder krank?? Also langsam müssten die Kindergarteninfekte doch durch sein..?? Natürlich: GUTE BESSERUNG

      Antworten
      • MrMaps says:
        2 Jahren ago

        Moin,

        Ja Legion ist echt eine krasse Serie. Kann ich auch nur weiter empfehlen. Ebenso übrigens Hellstrom, M.O.D.O.K. und Hitmonkey, alle echt mal was anderes ABER trotzdem Marvel 😉

        Grüße

        Antworten
      • Roxane says:
        2 Jahren ago

        Mummies & Magic läuft nicht weg – wir freuen uns, wenn Du bei uns mal vorbeihörst!

        Antworten
    • Roxane says:
      2 Jahren ago

      Danke fürs Hören!

      Antworten
  4. ehehe says:
    2 Jahren ago

    Zu der Anmerkung, dass Podcastfolgen, in denen Serien besprochen werden, weniger angehört werden:
    Ich, für meinen Teil, habe ab Moon Knight Folge 3, keine weiteren Marvel-Serien geschaut. Das liegt vor Allem daran, dass a) in letzter Zeit viel kam und b) ich kein Disney + habe und man diese ja nur dort gucken kann. Filme hingegen kann ich gratis in der Bibliothek ausleihen und muss dabei dann halt nur ein paar Monate warten, bis die Bibiothek den Film hat. Das finde ich nicht schlimm, da mich die meisten Filme eh nicht so interessieren, dass ich ins Kino gehen würde.
    Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Leuten ähnlich ging und es zu viele Serien und Filme gab, die auch nicht immer unbedingt ansprechend waren und man sich dann dazu entschieden hat die Serien, bei denen man ungefähr sechs Wochen warten muss, bis überhaupt alle Folgen raus sind, nicht zu gucken, damit man nicht die ganze Zeit ein Disney + Abo am LAufen hat. Und da ein Kinoerlebnis auch nochmal besonderer ist als eine Serie zu gucken.
    Wenn man also die Serie nicht geguckt hat, warum sollte man sich die Besprechung anhören.

    Antworten
    • admin says:
      2 Jahren ago

      Genau so erklären wir uns das auch. Und es ist für uns auch nur eine Beobachtung – nicht aber „schlimm“ oder so… Aber ich finde es schön, dass du dir die Filme in der Bibliothek ausleihst!

      Antworten
  5. YviKiwi says:
    2 Jahren ago

    Super interessante Folge. Ich werde mich auf jeden Fall mal auf der Homepage umsehen und in den Podcast hören. Vielleicht komm ich ja auch mal ins Museum. Mich interessieren die alten Mythologien, aber besonders Ägypten wurde in der Schule kaum behandelt und das Interesse ist dann irgendwie vergessen worden. Schön das ich mit Moon Knight und dem Podcast einen Anlaufpunkt habe.

    Zu meiner Frage: es ist vieles klarer geworden nachdem ich die letzten drei Folgen gesehen hatte. Hatte wie Andi nur die ersten drei gesehen. Fragen habe ich immer noch, aber mal schauen ob das in der nächsten Besprechung geklärt wird. Sonst melde ich mich noch mal.

    Antworten
    • Roxane says:
      2 Jahren ago

      Vielen Dank für Dein Interesse, das Museum in München ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert!

      Antworten
  6. cornair says:
    2 Jahren ago

    Hallo,

    bin einer der bis jetzt immer „nur“ alles mitgehört hat aber hier auf eurer Seite noch nie was geschrieben hat. Aber diese Folge hat mich jetzt doch dazu verleitet. Wirklich ganz toll was ihr da macht und eure Gästin war ja mal der Hammer. Ganz viele Insides in die Ägyptologie und man spürte regelrecht die Begeisterung zu diesem Thema!

    Macht weiter so.

    Viele Grüße!

    Antworten
    • Roxane says:
      2 Jahren ago

      Da werd ich ja ganz rot – vielen Dank für Dein Lob, es freut mich, dass es Dir gefallen hat!

      Antworten
  7. MrMaps says:
    2 Jahren ago

    Moin,

    Vielen Dank für die tolle Folge mit der ausgezeichneten Gästin!

    Der Blick für die Details und die Hintergrundinfos haben mir die Serie wirklich nochmal von einem anderen Standpunkt näher gebracht. Die Liebe zum Detail, welche hier hineingesteckt wurde geht Aufgrund von Unwissenheit echt unter. Ich hab mir tatsächlich nochmal einige Folgen (insbesondere „Das Grab“) nach eurem Podcast mit Roxane angeschaut und durch die tollen Erklärungen viel „Neues“ entdecken können. Vielen Dank dafür!

    Ab dem Moment als Mark in der Klinik „aufwacht“ war ich erstmal wirklich verwirrt und der Nilpferd-Cliffhanger hat das nicht gerade besser gemacht. Im nachhinein betrachtet aber wirklich eine tolle Idee, die Nachwelt für Mark/Stephen/..? so darzustellen. Und die Klinik hat mich zuerst sehr an die Serie Legion erinnert (Wie schon in der Antwort zu Jörn erwähnt: unbedingt anschauen! es gibt auch neben dem MCU gute Marvel Verfilmungen/Serien).
    Dank Roxane, die uns mit Herzblut nochmal die ägyptischen Götter näher gebracht hat, kann ich jetzt auch die mir bis dato zu sehr Disney-Kinderfilm-Gottheiten aktzeptieren.

    Für Andys Spekulation bleibt es bei 3/5 Monden. Freue mich auf eure Reaktionen zum Finale und auf Roxane sobald es um MoonKnight Staffel 2 geht 🙂

    Grüße

    Antworten
    • Roxane says:
      2 Jahren ago

      Yay, ich freu mich, dass Du die Folgen nochmal mit erweitertem Blick angeschaut hast – Dank fürs Hören!

      Antworten
  8. Jörn says:
    2 Jahren ago

    @Arne (und community…): möglicher Spoiler für die Zukunft??

    In den Comics war Kang auch im alten Ägypten unterwegs und zwar als Pharao. Er hatte wohl ein sehr spezielles Konterfei, welches wohl auch auf der Jacke des jungen Amit-Jüngers zu erkennen war, der sich vom Dach gestürzt hat, jedenfalls laut Eric Voss…
    Dieses Konterfei scheint meiner Meinung nach auch auf dem Sarkophag von Alexander abgebildet zu sein…

    Und aktuell habe ich gelesen, dass Kevin Feige gesagt haben soll, die Darstellung von Kang in den/m kommenden Film(en) sei (auch) an Alexander dem Großen (etc.) orientiert…

    Jetzt stellt sich für mich die Frage, die ich gern diskutieren würde, ob dies bedeuten könnte, dass sich zukünftig im MCU herausstellt, dass Kang Alexander war…

    Immerhin war selbst Amit nicht gut auf ihren letzten Avatar zu sprechen…

    (Falls dieses Thema in der aktuellen Folge noch angesprochen wird oder in der nächsten geplant war, dann SORRY!
    mir brennt die Frage aber seit gut einem Jahr „unter den Nägeln“ und auch Andy kann mit spekulieren!)

    Antworten
  9. Sven says:
    2 Jahren ago

    Moin
    Dank an Roxane für die tolle Einführung in die Ägyptologie !
    Das war sehr informativ und erhellend. Und obwohl ich nicht viel mit Pyramiden, Mumien, Götter und Sand zu tun habe, bekomme ich Lust meine Indiana Jones Kluft aus dem Kleiderschrank zu holen und nach Ägypten auf zu brechen. Nein im Ernst, war mal wieder eine Tolle Folge mit einer Tollen Gästin!
    Zu Moon Knight kann ich leider nicht (mehr) viel sagen. Ist schon etwas länger her als ich ihn sah.
    Vielleicht ist das ja schon ein kleines bisschen Wertung von mir 🙁 Muss ihn möglicherweise noch einmal schauen.
    Gruß Sven

    Antworten
  10. Captain Carter says:
    2 Jahren ago

    Hallo zusammen!
    Danke, liebe Roxane, für deine großartige Einordnung. So spannend ich die ägyptische Mythologie auch finde, habe ich doch so gar keine Ahnung und habe in der Folge sehr viel dazugelernt.
    Ich habe jetzt endlich nachgehört und kann sagen: Ich bin nicht nur Marvelkomplettistin, sondern auch Podcastkomplettistin und höre nicht nur die Filmfolgen. Allerdings ist der Januar auch eine Zeit, in der viele Dinge erstmal zurückstehen müssen.
    In der nächsten Folge geht es dann um meinen persönlichen MMM: Die komplette fünfte Folge, die für mich eines der Highlights der ganzen Phase ist. Und weil Oscar Isaac so gut als Moon Knight funktioniert, freue ich mich, wenn wir ihn nochmal in seiner Rolle sehen. Möglicherweise gemeinsam mit Kolleg:innen, die gegen Ende der vierten Phase eingeführt wurden?

    Antworten
  11. Volker says:
    2 Jahren ago

    Hi… ähm… hust…
    Ich muss mein Dasein als Schmarotzer der Community mal in den Mittelpunkt stellen. 🙈
    Habe mich jetzt über lange Zeit mittelmäßig bei euch einzuschleimen versucht, mal was es genützt hat. 😁

    Liebe Leute,
    bei mir ist ein Engpass entstanden und wir/ich hätten gerne eine bis zwei Gäst*innin für einen Jahresrückblick auf das MCU. Da wir jetzt auch keinen neuen Termin mehr finden werden, wäre unsere Aufnahme für Selbstgespräche im Zwiegespräch am Dienstag Abend. Wir hatten 18:30 abgemacht, da kann man vielleicht noch dran schrauben.
    Meldet euch gerne unter volkersego@gmail.com oder über Twitter, Instergram, Telegram bei @slbstgsprchlr. 🙏🏻

    Antworten
  12. Thors Hammer says:
    2 Jahren ago

    Hallo zusammen,
    erst einmal Glückwunsch zu dieser unglaublich informativen und spannenden Folge mit so einer tollen Gästin!
    Vielleicht ist der Grund für die „wenigen“ Kommentare bei Serien auch, dass ihr mehr als zwei Folgen zu einem solchen Projekt macht. Ich selbst bewerte gerne Andys Spekulation vor der Besprechung des Projekts – und das Projekt selbst dann in Gänze nach Abschluss. So zwischendurch weiß ich nie so recht, was ich schreiben soll, wenn nicht gerade das absolute Highlight der Serie bereits in den ersten Folgen stattfindet. Und hier ist mein Highlight ganz klar diese gesamte Folge 4! Das Grab mit den Priestern, der Schuss, die Anstalt, das zu diesem Zeitpunkt noch scheinbar völlig aus der Serie gefallene Ende – eine Mega-Folge.
    Und jetzt freue ich mich sehr auf die Besprechung der beiden verbleibenden Folgen, die ebenfalls nochmal einiges an unerwarteten Twists mit sich bringen.

    Liebe Grüße und bis Mittwoch
    Tobi

    Antworten
    • admin says:
      2 Jahren ago

      Maybe… Aber stell dir mal vor, ich müsste eine ganze Staffel in einer Woche gucken – und wir müssten sie dann besprechen?! Das wäre ja… Crazy!!

      Antworten
  13. HouseofM says:
    2 Jahren ago

    Hello,

    Soo ich bin jetzt dazu übergegangen, mir während des Hörens Notizen zu machen, weil ich sonst 90% wieder vergessen habe, bis ich es zum kommentieren schaffe.

    Aos ich die Folgenlänge mit 1:55 gesehen hatte, dachte ich…da sind die jetzt aber fix mit den letzten drei Folgen…aber nein…war ja nur für EINE Folge 🙂
    Herrlich 🙂

    Bis auf die Ukraine Folge habe ich alle eure Folgen gehört und, mit einer Ausnahme, auch alles vom MCU gesehen. Bei Werwolf by Night bin ich beim schauen allerdings wirklich raus und das werde ich mir dann wohl auch nicht anhören. Ich hab nichts gegen Grusel…aber die Machart spricht mich einfach mal gar nicht an. Es gibt in Phase 4 auch Projekte u.a. Moon Knight, die auch nicht meinen Geschmack treffen aber hey ich finde es so viel schöner. Vielfalt statt jedes Projekt zu feiern ist mir wichtiger.
    Die Ägyptenthematik hat mich durch eure Folge und die Gästin auf jeden Fall gecatcht und wenn ich mit einer Freundin einen Berlin-Museum-Trip mache, werden wir auch ins ägyptische gehen^^

    LG

    Antworten
    • Jörn says:
      2 Jahren ago

      Werwolf by Night lohnt sich aber absolut!!!

      Der Grusel hält sich in Grenzen. Die Figuren sind der Hammer…

      Antworten
  14. Volker says:
    2 Jahren ago

    Mal ein kleines Update in der Rangliste:
    Der zweite Captain America rutscht von der 5 auf die 6, Shang-Chi steigt von der 19 auf die 18 und Captain Marvel von der 27 auf die 26. Bei Black Panther und Infinity War wurden die Plätze getauscht, da war ein kleiner Fehler bei T’Challa in den Nachkommastellen. 🙇🏻‍♂️
    Dann bin ich mal gespannt, was uns Moon Knight bringen wird!!!

    Hörer*innen-Wertung „Einfach Marvel!“:

    1. 1,29 Spider-Man: No Way Home (28 Leute)
    2. 1,41 Hawkeye – Miniserie (32 Leute)
    3. 1,49 WandaVision – Miniserie (31 Leute)
    4. 1,54 Thor: Tag der Entscheidung (43 Leute)
    5. 1,57 Avengers: Endgame (34 Leute)

    6. 1,58 Captain America: Return of the First Avenger (50 Leute)
    7. 1,63 Captain America: Civil War (44 Leute)
    8. 1,66 Spider-Man: Homecoming (42 Leute)
    9. 1,69 Guardians of the Galaxy (54 Leute)
    10. 1,77 Guardians of the Galaxy Vol.2 (42 Leute)

    11. 1,83 The Avengers (47 Leute)
    12. 1,86 Ant-Man (49 Leute)
    13. 1,93 Avengers: Infinity War (43 Leute)
    14. 1,93 Black Panther (37 Leute)
    15. 1,94 Black Widow (28 Leute)
    16. 1,95 Loki – Miniserie (26 Leute)
    17. 2,07 Spider-Man: Far From Home (31 Leute)
    18. 2,11 Shang-Chi and … (29 Leute)
    19. 2,12 Ant-Man & The Wasp (38 Leute)
    20. 2,18 Captain America: The First Avenger (47 Leute)

    21. 2,21 Iron Man (47 Leute)
    22. 2,31 Doctor Strange (42 Leute)
    23. 2,42 Eternals (28 Leute)
    24. 2,54 Iron Man 3 (49 Leute)
    25. 2,69 Thor (47 Leute)
    26. 2,72 Captain Marvel (33 Leute)
    27. 2,73 Avengers: Age of Ultron (48 Leute)
    28. 3,06 Iron Man 2 (49 Leute)
    29. 3,32 The Falcon & the Winter Soldier – Miniserie (28 Leute)
    30. 3,40 Thor: The Dark World (50 Leute)

    31. 3,46 What if…? (26 Leute)
    32. 4,39 Der unglaubliche Hulk (43 Leute)

    Antworten
  15. Zwxxbxl says:
    2 Jahren ago

    Hi,
    Ich hab mal wieder eure Folge extrem genossen und es hat wirklich spaß gemacht euch zuzuhören. ABER. Lieber Andi. In den ersten paar Minuten hat mich deine Meinung über die beste Serie, nach loki, die ich je gesehen habe, extrem aus dem konzept gebracht, weshalb ich die folge auch erst gestern zuende gehört habe. Es ist mir wirklich unverständlich, was du gegen The Mandalorian hast.
    Abgesehen davon macht hitte weiter so und euch allen noch ne schöne Restwoche.
    LG

    Antworten
  16. Sarah says:
    2 Jahren ago

    Super Folge – vielen Dank an Roxane für die ganze Expertise!! Museum wird beim nächsten Besuch in München auf alle Fälle aufgesucht. Liebe Grüße, Sarah

    PS: The Mandalorian ist großartig, auf Pedro lasse ich nix kommen!! 😉

    Antworten
    • Zwxxbxl says:
      2 Jahren ago

      wenigstens eine person die mir da zustimmt;)

      Antworten
      • Volker says:
        2 Jahren ago

        Nein, jetzt sind es zwei!!!

        Antworten
        • VanDerFietz says:
          2 Jahren ago

          Drei! Mando ist der beste!

          Antworten
          • Jörn says:
            2 Jahren ago

            Das ist der Weg

    • Jörn says:
      2 Jahren ago

      und jetzt auch noch Joel Miller…

      Pedro rocks

      Antworten
  17. Tina says:
    2 Jahren ago

    Komme erst jetzt mal wieder zum kommentieren. Ich wollte auch noch meinen Dank an Roxane loswerden!!! Tolle Einblicke und Erklärungen, vielen Dank dafür!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • #23.5: Phasenabschlussgala

    #23.5: Phasenabschlussgala

    1044 shares
    Share 418 Tweet 261
  • #34: Dr. Strange in the Multiverse of Madness (mit Sarah Wagner)

    995 shares
    Share 398 Tweet 249
  • #22: Avengers: Endgame

    974 shares
    Share 390 Tweet 244
  • #18.5: Infinity Gala

    929 shares
    Share 372 Tweet 232
  • #1: Iron Man

    916 shares
    Share 366 Tweet 229

RECENT MOVIE

#51.6: Podcast Phase 2

#51.6: Podcast Phase 2

30. Dezember 2024
#51.5: Hex, Hex!

#51.5: Hex, Hex!

25. September 2024
#51: Deadpool & Wolverine (mit Sarah Wagner)

#51: Deadpool & Wolverine (mit Sarah Wagner)

17. September 2024
#50.5: Krallen in der 4. Wand

#50.5: Krallen in der 4. Wand

1. August 2024

Neueste Kommentare

  • Marvel_Fan bei #51.6: Podcast Phase 2
  • Marvel_Fan bei #51.6: Podcast Phase 2
  • Tobias Grünbacher bei #51.6: Podcast Phase 2
  • Jens bei #50.45: Sonderfolge: Top 5 Filme
  • Volker bei #51.6: Podcast Phase 2

Über uns:

Einfach Marvel ist Eure Gebrauchsanweisung für das Marvel Cinematic Universe. Arne ist MCU-Fan erster Stunde und taucht seit 13 Jahren immer tiefer in die Marvel-Welten ein. Andreas hingegen hat Marvel bisher konsequent mit Nicht-Beachtung bestraft - doch diese Wissenslücke soll jetzt endlich geschlossen werden.

Folge uns:

Popular Tag

Ant-Man Avengers Black Panther Black Widow Bucky Barnes Captain America Captain Marvel Disney Disney Plus Falcon Film Guardians of the Galaxy Hawkeye Hulk Infinity War Iron Man Loki Marvel Marvel's The Avengers Marvel Cinematic Universe Marvel Comics Marvelmezzo Marvel Oneshot Marvelpodcast MCU MCU-Podcast MCU Serie Monica Rambeau Ms. Marvel Multiverse Multiversum Nick Fury Phase 5 Podcast Serie Spiderman Thanos Thor Tom Hiddlestone Tony Stark Vision Vorschau Wanda Wandavision Wolverine

Archiv

  • Dezember 2024
  • September 2024
  • August 2024
  • Juli 2024
  • Juni 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Februar 2024
  • Januar 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023
  • Oktober 2023
  • September 2023
  • August 2023
  • Juni 2023
  • Mai 2023
  • April 2023
  • März 2023
  • Februar 2023
  • Januar 2023
  • Dezember 2022
  • November 2022
  • Oktober 2022
  • September 2022
  • August 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • April 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Januar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • Oktober 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
No Result
View All Result
  • Über uns
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt

© 2021

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Home
  • Podcasts
    • Filmbesprechungen
    • Vorschau
    • Sonderfolgen
  • Blog
    • Post Podcast Papers
  • Kontakt

© 2021

Diese Webseite wurde nicht nur unter der Verwendung von Keksen erstellt - sie benutzt auch welche. Wir reden über die sogenannten "Cookies"! Nie gehört? Glauben wir nicht. Sie grinsen einen ja mittlerweile überall an! Wenn du hier weiterklickst, dann erlaubst du uns, mit diesen Cookies in deinen Speicher zu krümeln. Was das genau heißt, erfährst du in unseren Datenschutzinfos.